Grillfest des Pfarreirates war ein grosser Erfolg

Grillfest des Pfarreirates war ein grosser Erfolg

Gepostet von am Sep 18, 2022 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Viele Ehrenamtler unserer Pfarrgemeinde trafen sich am heutigen Sonntag nach dem Gottesdienst im Bürgerhaus. Etwa 60 Gäste waren gekommen, um in ungezwungener Atmosphäre einige Stunden miteinander zu verbringen. Es gab Steaks und Würstchen vom Grill sowie allerlei Salate und weitere Leckereien. Erstmalig gab es sogar gekühltes Kölsch und Pils.

 

Das Grillfest ersetzte den wegen CORONA im Januar ausgefallenen, traditionellen Neujahrsempfang. Ursprünglich war es im Pfarrgarten unseres Pfarrhauses geplant. Aber wegen der Wettervorhersagen mit Regen und kühleren Temperaturen, verlegte man das ganze Treffen kurzerhand ins Niederzierer Bürgerhaus. Das war ohne Zweifel eine wirklich gute Idee.

 

Unser Pfarrer, Andreas Galbierz, hatte die Aufgabe übernommen, stellvertretend dem Pfarreirat und allen anwesenden ehrenamtlichen Gästen für ihre Arbeit für unsere großartige und lebendige Pfarrgemeinschaft zu danken.

 

 

 

 

Mit Applaus bedachte man die Pfarreiratsvorsitzende Simone Jussen mit ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern im Pfarreirat, Sarah Reckhard, Nancy Pasch, Christoph Ritz, Jörg Klein, Martin Kamitz sowie vielen weiteren helfenden Händen für die arbeitsreichen Vorbereitungen dieses gelungenen Grillfestes. Danke.

(Bilder: Winfried Hollmann und Sarah Frank, Factum/ADP in pfarrbriefservice.de)

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert