Familientag 2018 der St. Nikolaus – Schützenbruderschaft Niederzier

Familientag 2018 der St. Nikolaus – Schützenbruderschaft Niederzier

Gepostet von am Jun 6, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Bei gutem Wetter und zahlreichen Besuchern konnten die Niederzierer Schützen ihren Schützenkönig (Eintageskönig) und den Bruderkönig ermitteln. Schützenkönig wurde mit dem 23 Schuss Uwe Schmitz. Bruderkönig für die Regierungszeit 2018/19 wurde das Mitglied des Offizierscorps Sascha Schmitz mit dem 21. Schuss auf den Königsvogel. Bürgerkönig wurde nach spannendem Wettkampf der Vorjahressieger Hans Prinz, mit dem 33 Schuss.

Das Schießen der einzelnen Wanderpokale brachte folgende Ergebnisse: Aachen-Münchener Pokal General Gustav Nacken Schnäckel Pokal Uwe Schmitz Alt Königspokal Josef Korsten. Das Trompetercorps „Zierte Jonge“ wusste mit herrlichen Musikstücken die Besucher zu begeistern. Bei Kaffee und Kuchen, leckeren Grillspeisen und kühlen Getränken konnte wiederum ein schönes, traditionelles Event gefeiert werden. Die Schützenbruderschaft Niederzier dankt allen Besuchern, den zahlreichen Vertretern der Ortsvereine, die mit dazu beigetragen haben, dass wir auch im Jahre 2018 einen erfolgreichen „Familientag“ feiern konnten.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.