St. Cäcilia
Eine Seite der Pfarrgemeinde NiederzierFestliches Adventskonzert der Maxim Kowalew Don Kosaken in der Pfarrkirche Niederzier
Am Samstag, 03. Dezember 2016, um 19.00 Uhr sind die Maxim Kowalew Don Kosaken zu Gast in unserer Pfarrkirche St. Cäcilia in Niederzier. Der Chor wird russisch-orthodoxe Kirchengesänge, ukrainische und deutsche Adventslieder zu Gehör bringen. Anknüpfend an die Tradition der großen alten Kosaken-Chöre zeichnet sich der Chor durch seine Disziplin aus, die er dem musikalischen Gesamtleiter Maxim Kowalew zu verdanken hat. Singend zu beten und betend zu singen.
Der Kartenvorverkauf in Niederzier findet im Pfarrbüro St. Cäcilia Niederzier, Am Grauen Stein 8a und in der Postagentur Bach in der Breite Straße, zu den jeweiligen Öffnungszeiten, statt. Die Karten kosten im Vorverkauf 19,00 € und an der Abendkasse 22,00 €.
Einen Kommentar schreiben