Lebendiger Adventskranz 2015

Lebendiger Adventskranz 2015

Gepostet von am Okt 8, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

pbs_adventskalender_farbig-2 (2)Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werden wir den lebendigen Adventskranz in diesem Jahr in Niederzier fortführen.
An allen vier Adventswochenenden werden wir jeweils Samstag und Sonntag zu Fuß von der Kirche zum Veranstaltungsort ziehen. Um 18 Uhr treffen wir uns an der Kirche und dann gehts los, bei jedem Wetter. Wer sich mit einem weihnachtlich geschmückten Fenster beteiligen möchte meldet sich bitte bei Martin Kamitz (mwjk@aol.com). Wir bringen vom Pfarreirat einen Adventskranz, Liederhefte, Gitarren, gute Laune und bei Bedarf Tassen mit.
Die Familie bei der wir dann zu Gast sind schmückt und stellt nach Belieben Kleinigkeiten wie ein warmes Getränk und Kekse zur Verfügung. Außerdem eine weihnachtliche Geschichte bzw. das was vorgelesen werden soll. Im vergangenen Jahr kamen abends jeweils zwischen 30 und 60 Teilnehmer. Als Einstimmung in die Weihnachtszeit waren das für alle sehr schöne Ereignisse. Berichte mit vielen Fotos über alle vier Adventswochenenden im vergangenen Jahr können Sie → hier nachlesen.
Der Pfarreirat St. Cäcilia
.
(Grafik: Adventskalender Sarah Frank © Pfarrbriefservice.de)

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.