Kirchenjubiläum: Vorbereitungstreffen mit Vereinen und Gruppierungen

Gepostet von am Jun 26, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Pastor Andreas Galbierz und Mitglieder des Pfarreirates trafen sich am gestrigen Abend mit den Vertretern der eingeladenen Vereine und Gruppierungen, um mit ihnen über das Kirchenjubiläum im kommenden Jahr zu sprechen. Alle Vorstellungen der AG Kirchenjubiläum wurden vorgetragen und diskutiert. Auch wenn nicht alle eingeladenen Vereine gekommen waren, war dieses Treffen konstruktiv und gibt Hoffnung auf ein gemeinsames Miteinander für den Festtag im kommenden Jahr. Alle begrüßten die Ausrichtung dieses historischen Jubiläums. Es wurde vereinbart, dass die Vereine und Gruppierungen nun in ihren Vorständen berichten und entsprechende Beschlüsse zur Mithilfe fassen können. Alle werden sich noch einmal zum Ende des Jahres treffen, um ein abschließendes Resümee zu ziehen. Danke an alle, die teilgenommen haben und schon ihre Mithilfe angeboten haben. Alle Infos über die Vorbereitungen zum 850jährigen Kirchenjubiläum finden Sie → hier.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.