Bau- und Förderverein

Gepostet von am Jan 18, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Der Bau- und Förderverein der Kirchengemeinde St. Cäcilia Niederzier leistet seit 2002 fantastische Arbeit zum Erhalt unserer Kirche. Ohne das persönliche und finanzielle Engagement der Mitglieder und Spender wäre in den vergangenen und in den kommenden Jahren die Restauration und der Erhalt unserer Kirche nicht möglich gewesen.

Daß wir unsere Pfarrkirche St. Cäcilia so bewundern können wie sie sich heute zeigt ist ein wesentlicher Verdienst des Bau- und Fördervereins.

Um auch in Zukunft für diese Aufgabe gut aufgestellt zu sein, braucht der Verein neue Mitglieder. Wie bei so vielem Ehrenamtlichen Engagement fallen die nötigen Mittel dazu nicht vom Himmel. Auf der neu eingerichteten Seite Bau- und Förderverein finden Sie die Beitrittserklärung des Vereins.

Mein Dank gilt allen Vereinsmitgliedern und Unterstützern.

Martin Kamitz, Vorsitzender des Pfarreirats St.Cäcilia Niederzier

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.