Unsere Webseite ist außerordentlich erfolgreich – Danke!

Unsere Webseite ist außerordentlich erfolgreich – Danke!

Gepostet von am Dez 3, 2013 in Allgemein | 2 Kommentare

Unsere Webseite St. Cäcilia verzeichnete im Monat November mit 1.569 Besuchern einen neuen Rekord. Waren es beim Start unserer Aufzeichnungen im Juni „nur“ 741 Besucher, steigerten sich die Zahlen Monat für Monat kontinuierlich. 13.257 (!) Mal wurden die verschiedensten Seiten unseres Angebotes angeschaut  – und bis zum Ende Dezember erwarten wir einen neuen Besucherrekord.

Unser Online-Team ist darüber natürlich sehr erfreut, zeigt es doch, dass unser Angebot an Informationen interessant und vor allem aktuell ist und der Kreis der Besucher stetig wächst. So einen Erfolg haben wir wirklich nicht erwartet. Besonders die umfangreichen Seiten unserer Kirchengeschichte werden gerne aufgesucht, aber auch die aktuellen Bereiche wie unsere Messdiener, die Sternsinger sowie die Vorbereitungen unserer Erstkommunionkinder und Firmlinge des kommenden Jahres gehören zu den meistbesuchten Angebotsseiten.

Daher danken wir allen die mittlerweile zu unserer Online-Gemeinde gehören ganz herzlich. Bleiben Sie uns treu und informieren Sie andere Interessierte. Aber auch wir wollen uns weiter verbessern und freuen uns über Ihre Mitteilung und Meinung, was wir noch besser, noch aktueller machen können oder müssen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Kommentare zu schreiben und/oder uns eine E-Mail zukommen zu lassen.

2 Kommentare

  1. Heuser,Hermann says:

    Die Website der Kirchengemeinden Niederzier ist außerordentlich gut u. gelungen, sehr informativ u. übersichtlich. Danke u. Kompliment an alle, die mitgewirkt haben. Hermann Heuser, Hambach, 8.12.13

  2. Biergans says:

    Lieber Hermann,
    es freut uns sehr, dass Dir unsere Webseiten gefallen. Unser gesamtes Web-Team in allen fünf Niederzierer Kirchengemeinden bemüht sich Tag für Tag, über das Pfarrleben vor Ort und darüber hinaus, informativ und aktuell zu berichten. Wenn uns Anerkennung und Lob für unsere Arbeit ausgesprochen wird, ist das mit großer Freude verbunden und motiviert uns außerordentlich. Herzlichen Dank und einen weiterhin schönen Advent Dir und Deiner Familie – Matthias

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.