Pfarrgemeinderat St.Cäcilia

Gepostet von am Feb 28, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Hier finden Sie die Protokolle der Pfarrgemeinderatssitzungen. Protokoll Sitzung PGR 16.01.2013

Diese sind, genauso wie die Pfarrgemeinderatssitzungen in der Regel öffentlich. In den Sitzungen wird nichts „geheimes“ besprochen. Daher sind auch die Protokolle in Zukunft über unsere Internetseite zugänglich. Die Protokolle des PGR St.Cäcilia werden erstellt von Helmut Brendt und spiegeln aus meiner Sicht sehr gut und sachlich die Sitzungen wieder.
Wir wollen damit natürlich auch die Arbeit des Pfarrgemeinderates transparenter machen. Interessierte können hier verfolgen was besprochen wurde. Das bedeutet aber auch, daß es besser möglich sein wird, sich einzubringen.

Die nächste PGR Sitzung die im Protokoll für den 28.2.2013 angekündigt ist, wurde verschoben auf nach Ostern. Wenn der Termin feststeht, wird auch dieser hier angekündigt.

Martin Kamitz

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.