Osterschießen der St. Nikolaus Schützenbruderschaft wieder ein voller Erfolg

Osterschießen im Bürgerhaus: Einen herzlichen Dank gilt den Ortsvereinen, die mit dazu beigetragen haben, dass auch im Jahre 2018 das Osterschießen wieder ein voller Erfolg wurde. Ob Vogelfreunde, Spielverein, Maifreunde, Theatergruppe, Kaninchenzuchtverein, Trompetercorps „Zierte Jonge“ oder der Großväterförderverein, alle zeigten die Bereitschaft, durch ihre zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung, innerhalb der Ortsvereine, Geschlossenheit zu demonstrieren.

So konnte Brudermeister Gunter Fischer und Schießmeister Hans Georg Tönnes am zweiten Veranstaltungstag die errungenen Medaillen an die Sieger überreichen. Fazit der Veranstaltung: es bewahrheitet sich auch hier wieder das Sprichwort „nur gemeinsam sind wir stark“.

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben