Danke für viele Spenden bei der Ostersammlung unserer Messdiener

Der liebe Gott war uns zugeneigt, so dass wir die Sammelaktion im gesamten Dorf durchführen konnten. Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterstützten die diesjährige Aktion. Auch beim Rappeln waren mehr als 20 Personen in unterschiedlichen Gebieten des Dorfes unterwegs, um die Kirchenglocken durch das Klappern zu ersetzen. Vielen Dank an unsere Niederzierer Bevölkerung, die durch ihre großzügigen Spenden die Messdienerkasse aufgefüllt hat. Danke an unsere Messdiener-Beauftragte Katja Grunwald für den kurzen Bericht und die schönen Fotos.

Alle wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein schönes Osterfest.

(Titelbild: Christian Badel in pfarrbriefservice.de)

Mittagessen

Mittagessen

Frühstück

Frühstück

Und jetzt wird gerappelt

 

Und jetzt wird gesammelt

 

 

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben