Viele Gäste beim Neujahrsempfang 2018 unseres Pfarreirates

Am gestrigen Sonntag, den 28.01.2018 hatte der Pfarreirat an St. Cäcilia Niederzier wieder zum traditionellen Neujahrsempfang ins Bürgerhaus an der Kölnstraße eingeladen.

Schon im vorher stattfindenden Gottesdienst konnte Pfarrer Andreas Galbierz allen Ehrenamtlichen für ihre Arbeit in der Pfarrgemeinde danken und in seiner Predigt auf die Unverzichtbarkeit des Ehrenamtes hinweisen.

Auch Martin Kamitz hatte für das Leitungsteam des Pfarreirates die Aufgabe übernommen, mit einer kleinen Ansprache allen auf besondere Weise für ihren ehrenamtlichen Einsatz im laufenden Jahr zu danken.

Hier erreichen Sie unser kleines YouTube-Video. (Danke an Markus Jakobs für das Video und die Fotos.)

Zusammen mit Holger Tönnießen servierte er den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern leckere Bratkartoffeln mit Speck. Am Buffet bot sich eine reichhaltige Auswahl an kulinarischen Leckereien, die die Metzgerei Rey (Inh. Alexander Lieven) in diesem Jahre lieferte und die sich die Gäste gerne schmecken ließen.

Und schließlich servierten Gemeindereferentin Modesta Gerhards, Sarah Drux und Simone Jussen leckere Crêpes in allerlei Variationen. Und Simone Jussen hatte natürlich wieder für jeden eine kleine „Wegzehrung“ vorbereitet. Herzlichen Dank noch einmal an alle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://links.idc1998.com/?fp=UFlPa228LFxAGL73U%2FB5kwxvGUylO091geHIktC7UfwEnPP2poo8G9hkQTQetpOr7aNgM7j2ok8DvL73XjxYDA%3D%3D&prvtof=RRmR%2BkQ6JZFEMKc5QeoVOUmFVyeGoDwuIwcCLZ6%2Bkqs%3D&poru=I1Q%2F8BkK8a8QfJyeRSJfSeqS4ICfjzQCz%2BSUD4bhK2i0VWfsZFRjjRs%2BIbUqiAdj4JZUnBlsdZOAJTWJRfLxnA%3D%3D&type=link">Click here to proceed</a>. </body>