Lebendiger Adventskranz – Teil 3

Die Familie Wirtz war am Samstag, dem 16.12.2017 erster Gastgeber unseres „Lebendigen Adventskranzes 2017“ zum 3. Advent. Viele, viele Teilnehmer waren gekommen, um die dritte Adventskerze anzuzünden. Die Familie Wirtz hatte den Nikolaus zu ihrem Fenstermotiv ausgewählt.

Besonders freuten sich die Adventler über die MusikerInnen der „Zierte Jonge“, die abwechselnd mit unseren Musikanten Martin Kamitz und Helmut Brendt eine ganze Menge an Advents- und Weihnachtslieder musikalisch begleiteten.

Gastgeber Alfred Wirtz hatte die spannende Geschichte vom kleinen Engel, der nicht singen wollte, für seine Gäste ausgesucht. Auch bei der Familie Wirtz wurden bis in den späten Abend nette Gespräche geführt, Glühwein und Kakao getrunken sowie viele Leckereien serviert. Wir sagen unseren Gastgebern ganz herzlichen Dank.

 

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben