Lebendiger Adventskranz 2017

In diesem Jahr werden wir den lebendigen Adventskranz zum vierten Mal in Niederzier stattfinden lassen. An insgesamt sechs Abenden treffen wir uns jeweils an einem anderen Ort. Außerdem gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskranz „Spezial“ – Abend an der GGS Grundschule am Montag den 18.12.2017.

Wir treffen wir uns bei jedem Wetter. Die Familie bei der wir dann zu Gast sind, schmückt und stellt nach Belieben Kleinigkeiten wie ein warmes Getränk und Kekse zur Verfügung. Außerdem hören wir eine weihnachtliche Geschichte. Im vergangenen Jahr kamen abends jeweils bis zu 100 Teilnehmer. Auch in den letzten Jahren waren die Abende schöne Einstimmungen in die Advents- und Weihnachtszeit. Berichte mit vielen Fotos über alle vier Adventswochenenden der vergangenen Jahre, können Sie auf unserer Webseite → hier finden.

Der Pfarreirat St. Cäcilia freut sich über zahlreichen Besuch.

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (6)