Eis für die Schulkinder

In strahlende Kinderaugen konnten die anwesenden Mitglieder der St. Nikolaus Schützenbruderschaft auf dem Pausenhof der Niederzierer Gemeinschaftsgrundschule blicken. In Kooperation mit dem Förderverein der Grundschule organisierten Brudermeister Gunter Fischer und seine Frau Annett einen Eiswagen, aus dessen reichhaltigem Angebot jedes Kind und das Lehrerkollegium zwei kostenlose Kugeln Eis aussuchen durften.

Josef Korsten, amtierender Schützen-Kaiser, der mit seiner Kaiserin Liesel Wirtz ebenfalls anwesend war, begeistert: „Wir sind sehr glücklich, den Kindern eine Freude bereitet und einen Beitrag zum „Miteinander“ von Niederzierer Vereinen geleistet zu haben. Nur so funktioniert ein gemeinsames und intaktes Zusammenleben.“ Und – alle Schulkinder freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Der Eismann ist da …..

 

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (5)