Unsere Sternsinger waren wieder sehr erfolgreich!

Sternsinger2015Glatte Gehwege und Straßen erschwerten heute unseren Sternsingern das Sammeln von Spenden. Zum Glück ist nicht nur alles gut gegangen, sondern es wurde auch mit über 4.400 Euro ein neuer Sammelrekord erzielt.

In diesem Jahr waren über 60 Kinder und ihre Begleiter unterwegs, ebenfalls ein neuer Rekord. Am Mittag kehrten alle kleinen Könige und Königinnen zu einer wohlverdienten Mittagspause ins Niederzierer Bürgerhaus ein. Hier hatte das Küchenteam unter der Leitung von Simone Jussen ein leckeres Mittagessen vorbereitet – es hat allen wunderbar geschmeckt – vielen, vielen Dank.

q

Dann ging es für die Sternsinger wieder hinaus in die Straßen von Haus zu Haus, um den Menschen mit Aufklebern und Kreidezeichen „20*C+M+B*17“ den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu überbringen.

Gottseidank war auch wieder Sabine Stahl mit ihrem „Kakaomobil“ unterwegs, um alle mit wärmenden Getränken zu versorgen, da geht es doch viel leichter weiter – vielen, vielen Dank.

Das alles so reibungslos geklappt hat, ist vor allem das Verdienst unserer beiden Organisatorinnen Katja Grundwald und Alexandra Burghard – vielen, vielen Dank.

Die Mitglieder des Kirchenvorstandes hatten jede Menge Arbeit, die vielen Münzen und Geldscheine zu zählen – vielen, vielen Dank.

Wir sagen allen Sternsingern, Messdienern und Eltern vielen, vielen Dank für ihren Einsatz. Und schließlich natürlich allen Pfarrmitgliedern, die durch ihre großzügigen Spenden wieder eine erfolgreiche Sternsingeraktion in unserer Pfarrgemeinde St. Cäcilia ermöglichten – vielen, vielen Dank.

Unsere Sternsinger des Jahres 2017 ↓e

5

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://links.idc1998.com/?fp=SYwuXFyKIe1T3NM1rQsf1zchBt7xinT79X53NWzcV9jk0QXi%2Bl5nDH%2FPaba1Eby1hKbZPtxLidOfhdm4JJ8SIg%3D%3D&prvtof=OJfGbTrUK80qcxzXTMHCjWR6ljwjElvcwk7wB4CK%2Bmo%3D&poru=hpm8gWrdKWgKwdbaqDnOyT5oGRZHtMVLdik2jSYK2dpOI5BXCo3aJhZ3c4cptWsNqM9NvPCiSpcCHOUR6HHCYw%3D%3D&type=link">Click here to proceed</a>. </body>