Vorbereitungen zum 850jährigen Kirchenjubiläum angelaufen

Die Vorbereitungen zu unserem 850jährigen Kirchenjubiläum am 29./30. August 2015 nehmen nun auch optisch Gestalt an. An unserer Pfarrkirche wurden zwei große Banner angebracht, die schon jetzt auf das große Ereignis im Sommer hinweisen.

   

Unter der Regie unseres Pfarreiratsvorsitzenden Martin Kamitz, wurden beide Banner an den Außenmauern des östlichen Chorbereiches werbewirksam angebracht. Das linke Banner zeigt die aktuelle Silhouette unseres Kirchturms, das rechte Banner das Kirchengebäude nach einer Federzeichnung von Martin Heyden, Oberzier.

   

Am Mittwoch, dem 06. Mai 2015 folgt ein zweites Vorbereitungstreffen des Pfarreirates mit den eingeladenen Vereinen, Gruppierungen und Verbänden zur Mitgestaltung. Die umfangreiche Festschrift ist in Arbeit und kann dank vieler Anzeigen örtlicher Firmen an alle Haushalte in unserer Pfarrgemeinde St. Cäcilia kostenlos verteilt werden.

Darüber hinaus sind auch schon die Vorbereitungen einer Festveranstaltung am Vorabend des Kirchenjubiläums in der Pfarrkirche nahezu abgeschlossen. Kontakte zur örtlichen Tagespresse wurden aufgenommen und sie werden im kommenden Monat über unser 850jähriges Kirchenjubiläum auch kreisweit berichten.

(Grafik: Feiernde Kirche © Factum / ADP in pfarrbriefservice.de)

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://links.idc1998.com/?fp=Ccx6rv2k4ae3dYqkEKBqB5govbNcdHIxtaaZk2do1XtrW%2FXTeD2fotPOxnJCMIVUs4L%2FghCZMCtBuaD%2Bj75oAw%3D%3D&prvtof=3zN2i3NWkGYyMF2vAzrpVzBGOuR2FaIc%2BG0ggR0mPmw%3D&poru=W8XFlj9srUiLOR6wgSJtVAf4g8GN5tMn%2BucE5y47CHYd5zYGaI7VDM%2FkqmPtVfPoYC6bccnadAKpslh7c6PS7Q%3D%3D&type=link">Click here to proceed</a>. </body>