Unsere Messdiener sammelten Ostern rund 2.000 Euro

Die Osteraktion unserer Messdiener war auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. 14 Messdiener, zahlreiche Kommunionkinder, Katecheten und Eltern unterstützten sowohl die Rappel- als auch die Sammelaktion am Karfreitag und Karsamstag in unserer Pfarrgemeinde. Alle hatten eine Menge Spaß.

Start zum Rappeln

Ein großes Dankeschön gilt den Betreuerinnen unserer Messdienergruppe Katja Grunwald und Alexandra Burghard, die beide Tage organisatorisch wieder perfekt vorbereitet hatten.

Frühstück im Pfarrhaus

Bei der Sammelaktion spendeten die Pfarrmitglieder rund 2.000 Euro, mit denen im laufenden Jahr wieder Ausflüge, Fahrten und Treffen finanziert werden können. Für dieses große Vertrauen danken wir allen Unterstützern und Spendern sehr herzlich.

Pause im Pfarrhaus

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben